Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 21. November 2012

Heute habe ich...

...eine Wunschtasche fertigbekommen und die wollte ich euch nicht vorenthalten.



Jetzt bereite ich einen Tausch vor,auf den ích mich schon sehr freue :-)
Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. sehr schön! hast du die tasche auch selber genäht? du machst große fortschritt - wie schön : D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo melanie,ja die tasche habe ich auch selbst genäht:-) danke für dein liebes kompliment freue mich sehr darüber!!liebe grüße an dich und eine schöne restwoche anni

      Löschen
  2. Oh, sehr hübsch....schreibst du mir mal wieder?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvonne,ja ich schreiben dir so schnell wie möglich und ich denke auch das das Treffen im Dezember klappt,jetzt am Wochenende werden wir wohl hier fertig :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)