Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Freitag, 23. November 2012

Für die kalten Tage....

....habe ich Lina eine Fleeceschürze genäht


und als Applikationen gehäkelte Waldtiere.
Und ganz klar eine Eule musste da auch mit drauf

 
ein Eichhörnchen
 
 
ein Fliegenpilz
 

und natürlich ein Rehkitz
 
 
Lina hat sie heute morgen auch gleich angezogen und sich sehr gefreut ,
und das ist das Schönste !!!
 
Schicke Euch liebste Grüße und wünsche ein schönes Wochenende
Anni
 


 
 

Kommentare:

  1. Dein Kleidchen sieht sehr sehr niedlich aus...vor allem die Häkelein sind total schön...
    Lg hannah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni, schau mal auf meinem Blog vorbei... :-)
    Ich hoffe, es gefällt dir, was du da siehst!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Applikationen sind ja total süß! Gibts da Anleitungen??

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)