Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 3. August 2013

Meine Große...

... 
ist heute auf die Geburtstagsparty einer Sängerin eingeladen.
 

Diese wünschte sich Geld für ein neues Mikrofon und so bat mich meine Tochter doch ein Mikrofon mit Glitzer zu
 
häkeln,um es mit dem Geld zu verschenken.
Hat mir viel Spaß gemacht mit all dem Goldglitzer und logisch das ich jetzt noch weitere machen muss,hab ja mehrere
 
Töchter ;-)
Wünsche euch ein schönes Wochenende:-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)